„Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will." (Henri Matisse)

Kontakt
Elvira Stein
Fallstr. 26/EG
81369 München

E-Mail: praxis(at)elvirastein.de
Telefon: +49 172 81 888 25

Teilnehmerstimmen

Stressmanagement

Christian K.

Im Seminar „Erfolgreich Stress minimieren und vermeiden" mit Frau Stein erlernte ich  Methoden zur Stressreduzierung.

Vieles davon war mir bis dato noch gar nicht bewusst und ich konnte viel für (m)ein stressfreieres Verhalten im Beruf und Alltag mitnehmen.
Vielen Dank für die wertvollen Inputs!

Eveline H.

Danke für das lehrreiche Seminar letztes Wochenende, das hat mir die Augen über mich und meine Stressauslöser geöffnet! Ich werde das Gelernte beherzigen, üben, üben, üben und durch die Beobachtung meiner Gedanken nun viel seltener gestresst sein, juhuu. Ich kann das Seminar nur jedem empfehlen.!

Hans-Peter G.

Ein herzliches Dankeschön für Dich Elvira! Du weisst, wovon Du in Deinem Sseminar sprichst. Das Seminar war super, und durch die Übungen habe ich viel über mich gelernt.

Ich kann mich jetzt im Alltag viel besser gegen alle Stressauslöser wappnen.

Für mich heißt es nun dran zu bleiben!

Edith S.

Frau Steins Stressbewältigungsseminar gefiel mir besonders gut, da sie die Themen mit humorvollen Inputs und  treffsicheren Weisheitsgeschichten untermauerte, so dass ich mir auch die theoretischen Grundlagen besser einprägen konnte. Ich verliess das Seminar hochmotiviert und um einiges klüger.
Ich werde ihre Anregungen beherzigen und die Techniken anwenden, denn das, was ich bisher mit mir gemacht hab und hab machen lassen, wird so nicht mehr vorkommen!

Teilnehmerstimmen

Einzelcoaching

Theresa K.

Mit Frau Stein erkannte ich meine eingefahrenen Verhaltensmuster und warum ich so leicht in Stress gerate. Jetzt weiß ich, wo meine Trigger sitzen und wie ich mich selbst aus Stress, Wut und Angst befreien kann. Danke, danke, danke, mein Leben ist dadurch so viel besser geworden. Das Geld für die Coachingstunden war eine gute Investition!

Olga S.

Frau Stein ist eine kompetente Wegbegleiterin, die mir sehr geholfen hat die Ursachen meiner Ängste zu erkennen und die Ängste dann wirkungsvoll aufzulösen.

Es war ein harter Weg und ich musste sehr diszipliniert vorgehen, aber: es hat sich gelohnt!

Vielen Dank dafür!

Renate N.

Danke, liebe Frau Stein für Ihr professionelles Coaching!

Sie haben mir sehr geholfen!

Ralf W.

Sympathisches Auftreten
Lösungsorientiertes und zielführendes Coaching
Erfolg auf der ganzen Linie!